Dienstag, 15. Juli 2014

P2 Catch the Glow Sale


Zu unserer Überraschung haben wir bei einem unserer "seltenen" Besuche im DM entdeckt das die 
P2 Catch the Glow LE in den Ausverkauf gegangen ist.
Bisher ist leider noch nie eine der P2 LE´s in den Sale gegangen. Umso erfreuter waren wir diese wunderschönen kleinen roten Schildchen zu entdecken.

Und da wir ja so gar kein Suchtproblem haben durften am Ende noch ein paar Produkte aus dieser Limited Edition bei uns einziehen.




Mit genommen haben wir unter anderem das Make Up Fixing Spray.













Es riecht wirklich angenehm und es hält tatsächlich was es verspricht.


Nachdem wir den 010 beach babe Blush schon vorher mitgenommen hatten und total begeistert von ihm sind, wanderte der 020 beach fever Blush natürlich auch noch in unser Körbchen. 











Die Farbe ist ein Traum, schimmert wunderschön und lässt sich super verblenden.











Und da wir ja noch nicht genug Nagellacke zu Hause haben, haben wir noch 2 Lacke aus der LE adoptiert.


040 chilli breeze


Ein wunderschönes helles, schimmerndes blau


 










und

020 smoth gem



Ein wunderschönes, golden schimmerndes Koralle















Nicht nur die Qualität der Produkte ist super und überzeugt auf ganzer Linie. 
Sondern auch die Verpackung ist immer wieder toll und abwechslungsreich.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Limited Editions. Und hoffen auf weitere SALE Schildchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen