Dienstag, 22. Juli 2014

Chillen und Grillen

 Sonnenstrahlen genießen und grillen, was gibt es schöneres?
Genau das haben wir letztes Wochenende gemacht.

Futtern bei Muttern im Garten mit leckerer selbstgemachter Bruschetta, gegrillltem Geflügel und Fisch und Salaten, von denen es leider keine Fotos mehr gibt.

















Zum Nachtisch gab es eine Froschteichtorte, in Anlehnung an den für meinen Stiefvater nervigen Frosch im Gartenteich. Der Tortenboden bestand aus "Kakao -Wunderkuchen"mit Preiselbeer-Quark- Frischkäse Füllung.  Bedeckt war die Torte mit Marzipan. Aus Fondant haben wir einen Frosch, Blumen und Schmetterlinge geformt. Der Teich bestand aus geschmolzenen Schlümpfen und das Gras aus eingefärbert Frischkäse-Quark-Creme. Die Torte war super lecker und kam super an :) 
















Steffi nutzte die Gelegenheit um ihr neues blaues Spitzenkleid auszuführen.

Kleid Primark
Strumpfhose Primark
Schuhe Primark
Kette eBay

Kleid Primark
Strumpfhose Primark
Schuhe Primark
Kette eBay















Kleid Primark
Strumpfhose Primark
Schuhe Primark
Kette eBay



Kleid Primark

Kette eBay














Meine neueste Errungenschaft und neustes Lieblingsteil wurde natürlich auch sofort ausgeführt


Rock - Primark
Top - NKD
Cardigan - C&A
Kette - eBay
Uhr - eBay
Rock - Primark
Top - NKD
Cardigan - C&A
Kette - eBay
Uhr - eBay


















Kette  - eBay
Uhr - eBay





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen