Freitag, 29. November 2013

DM & Rossmannhaul

Gestern sind wir losgezogen um Katzenfutter, Pflaster und Wattepads zu kaufen. Heimgekommen sind wir mit ein paar wenigen Dingen mehr. Wie die ihren Weg in unseren Korb gefunden haben können wir uns allerdings nicht erklären. :)














Mitgenommen haben wir Wattepads, Katzenfutter und Pflaster (darauf sind wir auch wirklich stolz! Alles gekauft was mit sollte!). Außerdem durften noch Balea erfrischendes Gesichtswasser, mildes Waschgel, sanftes Peelinggel, Wattestäbchen und noch einige Nagellacke.








Auf den Essence Dark Romance Lack 02 red romance haben wir uns besonders gefreut da wir schon lange einen matten Lack wollten.












ein weißer Rival de Loop Sand Effect Lack mit buntem Glitzer durfte auch mit













sowie der Rival de Loop High Gloss Nail Colour - 343W












und der Rival de Loop High Gloss Nail Colour - 443A
(könnte unserer Meinung nach ein Dupe zum Catrice Nagellack 45 kitsch me if you can sein)












unbedingt mit musste auch aus der Luxury Nails Collection von Rival de Loop 04 Plum Parade





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen