Dienstag, 1. Oktober 2013

Testbericht zu: Redken - Diamond Oil Shatterproof Shine Intense




Das Redken - Diamond Oil Shatterproof Shine Intense ist ein silikonfreies Haaröl, welches intensive Pflege und Glanzverstärkung bei sprödem und strapazierten Haaren verspricht.

Für die Zeit des Tests habe ich auf meine üblichen Pflegeprodukte verzichtet und so gut es ging auf Silikone verzichtet. Ab und an musste ich jedoch auf meine Haarmilch zurückgreifen, da das Öl meine Haare nicht ausreichend pflegte. Einen wirklichen Glanz brachte das Öl nicht, mal abgesehen davon, dass man niemals mit 2-3 Tropfen auskommen konnte. Zumindest nicht mit langen Haaren.






Die Verpackung des Öls ist sehr edel, die Flasche wirklich sehr stylisch.
  



Nur die Pipette empfinde ich als Minuspunkt. Einhändig ist diese nur sehr schwer bedienbar.




Die Flasche enthält 100ml, welche im Internet ab 35€ zu haben sind. Meiner Meinung nach ist dieser Preis nicht gerechtfertigt, da es sehr gute Haaröle in niedrigeren Preiskategorien gibt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen