Samstag, 12. Oktober 2013

Galaxy Nails

Da das Foto auf Instagram so gut ankam versuche ich mich heute mal an einem Tutorial.



Verwendet für dieses Nageldesign habe ich



1 Make Up Schwämmchen
Essence Studio Nails ultra strong Nail Hardener
p2 Color Victim – 500 Eternal
Essence Colour & Go – 129 the boy next door
p2 Volume Gloss gel look polish – 050 crazy mademoiselle
p2 french manicure white tip paint
p2 glamorous finish holo top coat – 040 just fantastic!


Zu allererst habe ich die Nägel natürlich in Form gefeilt und danach den Nail Hardener aufgetragen. Nachdem dieser getrocknet ist werden alle Nägel erst einmal schwarz lackiert. Ist das Schwarz getrocknet nehme ich das Blau und mache mir einen kleinen Klecks auf eine Unterlage und dippe den Make Up Schwamm hinein und tupfe dann ein wenig auf jeden Nagel. Diesen Vorgang wiederhole ich dann jeweils mit dem pinken und weißen Lack. Die Reihenfolge kann natürlich je nach Geschmack variieren. Je nachdem wie mir das Ergebnis dann gefällt tupfe ich noch einmal mit blauem oder pinkem Lack drüber. Zum Schluss wenn der Lack richtig trocken ist kommt noch der Glitzertopcoat drüber und fertig sind die Galaxy Nails.
Bisher mein absolutes Lieblingsdesign.







viel Spaß beim Nachmachen



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen