Samstag, 7. September 2013

Produkttest Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss

Und wieder kamen wir Dank www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de in den Genuss ein Produkt für euch zu testen. Diesmal handelt es sich um
Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss in den Farben Café au Lait und Sun Blossoms.



Das sagt der Hersteller selbst:

Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss
Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien.

4,5 ml kosten 15€ und sind auf www.marykay.de zu erwerben.

(Quelle www.marykay.de )




Nun aber zu unserer Meinung. Und dazu müssen wir sagen, dass wir was Lipgloss angeht geteilter Meinung sind. Steffi steht total auf Lipgloss, ich wiederum kann mit Lipgloss gar nichts anfangen und bevorzuge Lippenstifte, was daran liegt das Lipgloss meiner Meinung nach einfach immer zu klebrig ist und viel zu süß riecht. Was wir beide wohl nie verstehen werden.

Was auch bei den Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss der Fall ist. Beide haben einen sehr süßen Duft. Steffi vergleicht ihn gerne mit Mausespeck. Der Duft verfliegt allerdings recht schnell, besser gesagt man gewöhnt sich sehr schnell an den süßen Geruch.
Tragen lässt sich der Lipgloss auch sehr angenehm da er nicht so klebrig ist.
Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss durchaus annehmbar.
Die Deckkraft des Lipglosses ist nicht zu extrem, aber auch nicht so gering das man überhaupt keine Farbe sehen würde. Man sieht das eine leichte Farbe auf den Lippen ist.

Die uns bereit gestellten Farben passen perfekt zum natürlichen Look aber auch zu extravaganten Augenmakeups, wenn man die Lippen ein wenig zurücknehmen möchte, aber nicht ganz „nackt“ sein will.
Auch wenn der Preis mit 15€ relativ hoch ist überzeugt der Lipgloss auch einen Lipglossmuffel wie mich und wir überlegen uns noch andere Farbnuancen zu kaufen. Oder auch den ein oder anderen Lippenstift von Mary Kay®  zu testen.



Fazit: sehr süßer Duft, der schnell verfliegt, angenehm zu tragen. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen