Donnerstag, 19. September 2013

M.U.A. = Vorsicht Suchtgefahr

Wir haben es wieder getan. Wir haben bei Make Up Academy bestellt. Die Lieferung hat auch dieses mal nicht lange auf sich warten lassen. Nach 8 Tagen des Wartens ist das heiß ersehnte Päckchen bei uns angekommen. Voller Freude haben wir uns über das Paket her gemacht und das kam zum Vorschein:



Bronzer Shade 1

Den Bronzer in Shade 3 hatten wir ja beim letzten Mal schon bestellt. Und mittlerweile wird er auch recht oft benutzt. Bronzen und wir sind also doch noch Freunde geworden.
Der Bronzer in Shade 1 enthält im Gegensatz zu Shade 3 leichte Glitzerpartikel. Diese Fallen aber (für uns zum Glück) kaum auf.





Matte Foundation - Shade 2 - HoneycombDie Foundation ist recht dick- und zähflüssig. Und lässt sich relativ schwer verteilen. Hat aber eine recht gute Deckkraft (mittlere Deckkraft) und ist auch mit empfindlicher Haut verträglich.








Magnetic Nails in der Farbe Park Lane

Diese magnetischen Lacke wollten wir schon eine ganze Weile austesten, leider muss man in der Drogerie meistens noch einen Magneten dazu kaufen was uns bisher einfach zu teuer war. Der Vorteil bei dem Magnetlack von M.U.A. ist, das der Magnet schon im Deckel ist. Man muss seine Nägel einfach nur lackieren. Erst eine Schicht Lack,wenn diese getrocknet ist noch eine Schicht und direkt den Deckel bzw Magneten drüber halten. Am besten man macht ab der zweiten Schicht einen Nagel nach dem anderen.





Boo Boo Fluff & Fluff and Cuddles
Das sogenannte Fell für die Nägel. Sieht lustig aus und fühlt sich nach flauschigem Fell an. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen es auf    den Nägeln zu testen.Was wir aber hoffentlich bald nachholen können.




Fashionista Double Take Lipstick
in den Farben Raspberry, Red Carpet, Baby Doll Pink, Natural Pink, Aubergine, Atomic Tangerine, Ultra Pink
Ja wir konnten es wieder nicht lassen und haben uns alle Lippenstifte dieser Reihe geholt. Wie auch schon bei den anderen Lippenstiften von M.U.A. sind wir wirklich zufrieden. Die Farben sind schön deckend und halten auch recht lange. Wenn man sie öffnet kommt einem ein sehr süßer Duft entgegen welchen man aber Gott sei Dank nicht mehr merkt  sobald man den Lippenstift auf den Lippen hat.










Und zu guter Letzt das Highlight unserer Bestellung. Endlich war sie nicht ausverkauft. 
Die Poptastic Palette.
Was sollen wir sagen? Wir sind schwer verliebt. Die Farben sind super pigmentiert, lassen sich toll auftragen und halten lange.





Wir können die Artikel von M.U.A. wirklich nur empfehlen. Bisher wurden wir von nichts enttäuscht. Und die nächste Bestellung lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten :-)

Alle Artikel, sofern nicht schon ausverkauft könnt ihr auf www.muastore.co.uk kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen