Montag, 23. September 2013

Der Sucht erlegen

Die letzten Wochen sind wir immer standhaft an allen Beautyartikeln vorbei gegangen.
Angucken war erlaubt – mitnehmen verboten.
Gestern waren die Entzugserscheinungen dann doch zu groß und wir haben bei DM zugeschlagen.

6 Nagellacke und 6 Lippenstifte haben ihren Weg in unseren Einkaufskorb gefunden.









von Essence
aus der Oktoberfest LE 03 Herzl
aus der Be Loud Edition der Topper 01 not punky nor funky









ebenfalls von Essence aus der Colour & Go Reihe
122 chic reloaded (leider kommt der grün-lila Schimmer auf dem Foto nicht so gut rüber)
und 138 l.o.l.











Von Maybelline New York aus der Color Show Vintage Leather Edition 207 Turquoise Temptation
von P2 Volume Gloss Gel Look Polish 200 crazy Beauty  









Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir gesehen haben, das aus der Essence Tribal Summer Edition noch zwei Longlasting Lipsticks da waren.
01 Na-Rock
02 Waka Waka







von P2 Pure Color Lipstick wanderten 
105 Bondi Beach und 
102 Lombard Street in unseren Einkaufskorb.
Wir lieben die Pure Color Lippenstifte einfach. Und bis das neue Sortiment raus kam  konnten wir auch von uns behaupten sie alle zu haben. An diesem Zustand arbeiten wir jetzt wieder.






Die P2 Matte Deluxe Lipsticks reizen uns schon die ganze Zeit. Wir haben uns zum Testen für die Nummer 040 I love You entschieden und hoffen endlich einen matten Lippenstift gefunden zu haben, der nicht sofort in den Lippenfältchen verschwindet. Bisher haben wir nur Gutes gehört.
Den P2 Sheer Glam Lipsticks haben wir mit der 013 Love Actually noch eine Chance gegeben da die neueren besser pigmentiert scheinen.



Die Alnatura Paprika Chili Pastete ist zwar kein Beautyprodukt, fand aber dennoch ihren Weg in unsere Küche. Nachdem viele Blogger und Youtuber so darauf schwören wollten wir sie auch endlich mal testen. Und sie ist wirklich lecker.

Mal schauen wie lange wir dieses Mal standhaft bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen