Sonntag, 21. Juli 2013

Kurze Vorstellung

Hallo und Herzlich Willkommen in unseren kleinen Glitzerwelt,

schön, dass du vorbei schaust.
Als aller erstes wollen wir uns kurz vorstellen.
Wir, zwei Mädels (22 & 29) aus Hessen sind seit Anfang des Jahres in der Beauty/Make Up/Fashion Welt gefangen. Was nicht heißen soll, dass es uns vorher total egal war, aber mittlerweile beschäftigen wir uns, angefixt durch einige Youtuber, näher und intensiver mit diesen Themen.
Durch fleißiges Ausprobieren verschiedener Artikel platzen unser Badezimmer und unser Kleiderschrank bald aus allen Nähten :) und da dachten wir, wir lassen euch an unseren Erfahrungen teil haben.
Wenn wir uns nicht gerade mit Beauty und Fashion beschäftigen dann kochen und backen wir leidenschaftlich gerne oder versuchen unsere Wohnung mit DIYs zu verschönern.
Weiter große Leidenschaften von uns sind Musik und Konzerte sowie Filme und Serien.
Über all diese Facetten unsres Alltags halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen